In Erinnerung

Assia (rechts) und Cathy beim Sonnenuntergang am Strand von Föhr

Assia und Cathy waren unsere ersten beiden Hündinnen und kamen aus der Zucht von Petra Bürger aus Plettenberg. Von Petra haben wir am Anfang sehr viel über Hundeausbildung und über die Zucht gelernt.
Vielen Dank an Petra für diese beiden Schätzchen und für die tolle Unterstützung in den ersten Jahren.
Mehr über die Beiden auf ihren Seiten.




Ayk nach seiner ersten Ausstellung in Herrenberg im Februar 2003

Ayk aus unseren A-Wurf hatte leider nur ein kurzes Leben. Er wurde mit 14 Monaten von einem Auto überfahren und starb in Julias Armen. Ich glaube er war der coolste, sicherste und unerschrockenste Hund den wir bisher gezüchtet haben. Schon in der Welpenzeit habe ich einige lustige, aber nicht ungefährliche Geschichten mit ihm erlebt. Diese große Sicherheit und hat bestimmt auch ein bisschen zu seinem frühen Tod beigetragen.