A-Wurf

Living Live With Chipmunks-Cathy x Alibren Magnum Force

Unser A-Wurf (2 Rüden, 4 Hündinnen) wurde am 21.04.2002 geboren. Mit den Welpen aus dem A-Wurf gab es die meisten Treffen und sehr häufig war der gesamte Wurf versammelt. Die Fotos unten sind alle bei einem Seminar mit Klaus Karrenberg im November 2002 entstanden. Die A-chen waren 7 Monate alt, wieder alle versammelt und alle (natürlich vor allem die Menschen) haben an diesem Wochenende sehr viel gelernt.

 

Aladin-Eddy
HD: A1; ED: frei/frei;
Augen: HC, PRA und RD frei in 2003
Wesenstest im DRC;

gestorben im Juni 2015 mit 13 Jahren und 2 Monaten

  Alberto-Ayk
Ayk kam mit 14 Monaten bei einem Autounfall ums Leben;
er war zu diesem Zeitpunkt noch nicht geröngt, bzw. Augenuntersucht;
Ausstellung in Herrenberg im Februar 2003: VV4 in der Jüngstenklasse
  Amanda-Jenna
HD: A1; ED: frei/frei;
Augen: HC, PRA und RD frei in 2003;

Wesentest im DRC; BHP; Dummyprüfung A+F;
diverse Workingtests in A+F,
bei den F-Workintests erreichten Anita und Jenna 2mal den 1. Platz mit Vorzüglich
 

Alida-Paula
HD: A1; ED: frei/frei;
Augen: HC, PRA und RD frei in 2003;
Wesenstest und BHP im DRC;

gestorben im Mai 2015 mit 13 Jahren und 1 Monat

  Ansa
HD: A1; ED: frei/frei;
Augen: HC, PRA und RD frei in 2003;
Wesenstest und BHP im DRC
 

Anthea-Amber
HD: A1; ED: frei/frei;
Augen: HC, PRA und RD frei in 2003
Wesenstest und BHP im DRC;

gestorben am 1. Dezember 2015 im Alter von 13 3/4 Jahren